und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit QM-, Office- und CRM-Systemen
sind kein Neuland für Sie Sie bringen Erfahrung im Bereich der Projektbearbeitung mit MS Office und SAP mit Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
SAKS - Urban Design Hotels sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10869475)
Ausbildung mit fundierte Erfahrung mit Sie haben Erfahrungen im Bereich Leasing, vorzugsweise Fahrzeugleasing, bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Sharepoint) sowie Erfahrung im Umgang
Ausbildung mit fundierte Erfahrung mitSie haben Erfahrungen im Bereich Leasing, vorzugsweise Fahrzeugleasing, bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Sharepoint) sowie Erfahrung im Umgang
Anwendungskenntnisse MS Office Paket, insb. Excel und PowerPoint Überdurchschnittliche Vergütung Hybrides Arbeitsmodell (2 Tage Homeoffice möglich) Gesundheitsförderung & Betriebsärztliche Betreuung Kostenlose
Anwendungskenntnisse MS Office Paket, insb. Excel und PowerPoint Überdurchschnittliche VergütungHybrides Arbeitsmodell (2 Tage Homeoffice möglich)Gesundheitsförderung & Betriebsärztliche BetreuungKostenlose
(idealerweise Bankausbildung), Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichesSehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel)Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
(idealerweise Bankausbildung), Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichesSehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel)Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
degree in life science, clinical research studies or engineering Previous regulatory experience is preferred Several years of experience in a regulated business environment (e.g. legal office, regulated
. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
in Wirtschaftswissenschaften, z.B. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Erfahrungen in einem ERP-SystemHohe ZahlenaffinitätAusgeprägte Teamfähigkeit
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3
Der Bereich Prozessleittechnik ist kein Neuland für Sie Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3 gehöhrt bei Ihnen zur Routine Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Projektbearbeitung mit und verfügen
/ Prozessleittechnik/ Mess- und Regeltechnik (TU/FH) Gute Fachkenntnisse im Bereich Prozessleittechnik/ Mess- und Regeltechnik Gute MS- Office und SAP- Kenntnisse Spezielle IT- Kenntnisse (z.B. ProdokEngineering
mit Beherrschung des MS-Office-Paketes und gute bis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
mit mindestens einem der 3D-Planungsysteme Aveva PDMS oder Hexagon Smart3D gehört für Sie zur Routine Sie haben gute MS-Office und SAP R/3 Kenntnisse, sowie Kenntnisse in der Verfahrenstechnik
-Office-Paketes und gute bis verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profi ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenKenntnisse von Vorteil in SAPDeutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß
Office und SAP 4/HANA Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusst, zuverlässig und belastbar Kommunikationsstark, kooperations- und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß
- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen